Gut besuchter Fantic E-Bike Testtag!
Bei idealen Wetterbedingungen konnten sich viele interessierte Biker von den Vörzügen der Fantic E-Bikes überzeugen. Dabei auch wieder einige, die bis jetzt der Meinung waren, dass E-Bikes ja sowieso nur etwas für Rentner und schlecht Trainierte seien. Nach der Testfahrt am Judenburger Sender Trail war da plötzlich etwas anders....

Schon das breite Grinsen der zurückkehrenden Tester verriet offensichtlich wieviel Spaß diese sportlichen Fantic E-Bikes, speziell im Gelände machen! Die Vorteile liegen ja auf der Hand, z.B.: All jene die gerne in Trailparks unterwegs sind, sparen sich schon mal den Shuttle-Dienst, denn in den meisten Trail-Areas gibt es Uphills für E-Biker, und allein schon diese Auffahrt kann großen Spaß machen. Das eigentliche Highlight, der Downhill, steht dann aber immer noch bevor...!

Zusätzlich kann man das E-Bike dann auch noch im Alltagsbetrieb, z.B. bei der Fahrt zur Arbeit, nutzen. Kurz: Win, win, win Situation! Wer es nicht probiert wird dieses Glück auch nie erfahren! Tip: Chilli-X in Judenburg hat auch Verleih-E-Bikes im Angebot!

veröffentlicht am 27.10. 19:30



Fotos